Über uns

Über uns

   

Meine Schneiderei

Mein Unternehmen gibt es seit 1999.
Seitdem fertige ich mittelalterliche Gewänder nach Kundenwunsch an.
Daneben biete ich Änderungen und Reparaturen von Bekleidung in meiner Änderungsschneiderei an.
Außerdem verkaufe ich selbstgefertigte Mittelalterkleidung für Damen und Herren auf mittelalterlichen Märkten.
Seit 2005 wohnte und arbeitete ich in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ortsteil Heimersheim. Meine Schneiderei war in der Mühlenstraße 4, Ecke Bachstraße.
Diese ist durch die Flut an der Ahr zerstört worden.
Meine neue Werkstatt in der Eifel ging vier Wochen später wieder in Betrieb.
Ich freue mich darauf, wieder für Euch zu nähen, wenn Ihr mir über meine Internetseite oder persönlich bei einem Tagesausflug in die wunderschöne Eifel einen Auftrag dazu gebt.
Wann ich in der Nähe bin, können Sie hier nachlesen:
Mittelaltermärkte
Share by: